Alle Jugendmannschaften vereint auf dem großen Soccer-Feld vor der Rundsporthalle. - Bild privatAbschlussfest der HSG Rhein-Nahe Bingen

Bei strahlendem Sonnenschein lud die HSG Rhein-Nahe Bingen alle Mannschaften, Freunde, Eltern und Fans zum Saisonabschlussfest an die Rundsporthalle ein.

Am Vatertag, dem 4. Mai 2016, begann bereits um 13.00 Uhr das Fest. Um 14.00 Uhr wurden die Mannschaften, angefangen mit den Jüngsten, in der Rundsporthalle von Patrick Bender für ihre Leistungen geehrt. Mit einem Meister in der C-Jugend, sowie mehreren Vizemeistern war es wieder eine gelungene Saison. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt und die Kleinsten konnten sich auf der Hüpfburg austoben. Mit dem Oberliga-Spiel um 15.30 Uhr gegen die HSG Völklingen gab es nochmals einen sportlichen Höhepunkt die im Anschluss an das Spiel bei angenehmen Temperaturen rund um die Rundsporthalle gemütlichen ihren Ausklang fand. Hier nochmals einen ganz herzlichen Dank an die vielen Helfer, die dieses Anschlussfest zu einer gelungen Veranstaltung werden ließen.

Bilder von dem Abschlussfest finden Sie >>hier

Im Anschluss an das Oberligaspiel bedanke sich noch die Mannschaft bei ihren Helfern und verabschiedete sich von einigen Spielern. Die Bilder dazu finden Sie >>hier.

Quelle: Redaktionsteam der SG Rhein-Nahe Bingen, 06.05.2016