12 Tore steuerte Markus Sieben zum Kantersieg der HSG II gegen den TV Nieder-Olm II bei. - Foto: privatKantersieg der Rheinhessenliga Männer

HSG Rhein-Nahe Bingen II – TV Nieder-Olm II 51:22 (24:7).

Die HSG im Torrausch: „Ich muss einiges bezahlen“, flachste Rhein-Nahe-Spielertrainer Tom Friedemann, der bei seinen zehn Treffern auch das 40. und 50. Tor für die Gastgeber warf. Noch weniger zu bremsen war sein Mitspieler Markus Sieben, der zwölfmal traf. „Es war eine geschlossene Teamleistung mit einer sehr starken Abwehr und einem ebenso guten Rückhalt im Tor“, freute er sich.

Bilder vom Spiel finden Sie >>hier und in unserer >>Bildergalerie.

Tore für Rhein-Nahe: Groß (1), Friedemann (10/1), Sieben (12), Ganz (8), Michel (1), Hemmes (4), Rittich (4), Doderer (2), Petermann (2), Bucher (3), May (4/1)

Quelle: Allgemeine Zeitung Bingen - Foto: privat