Back to Top

MJSG Sobernheim/Bingen/Budenheim in der Oberliga

MJSG Sobernheim/Bingen/Budenheim löst Oberligaticket

Am Samstag, dem 11.09.2021 fand das Qualifikationsturnier der weiblichen C-Jugend aus Rheinhessen für die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland in der DWD Sporthalle in Bad Sobernheim statt.

Absage B-Jugend Qualifikation zur Oberliga RPS

Absage Qualifikation zur Oberliga RPS der männlichen B-Jugend

Die Qualifikation zur Oberliga RPS musste auf Grund von positiv getesteten Spielern beim HSV Alzey abgesagt werden.

Qualifikation zur Oberliga RPS

Die männliche B-Jugend im Trainingslager

In der Vorbereitung auf eine erfolgreiche Qualifikation zur Oberliga RPS in der Saison 2021/ 2022 haben sich die U17 Handballer der Sportfreunde Budenheim zu einem viertägigen Trainingslager in der Binger Rundsporthalle verschanzt.

Corona-Konzept mit Zuschauern für die Rundsporthalle

Überarbeitetes Corona-Konzept der HSG Rhein-Nahe Bingen

Die HSG Rhein-Nahe Bingen hat ihr Corona-Konzept überabeitet für den Spielbetrieb mit Zuschauern für die Rundsporthalle in Bingen.

Mitgliederversammlung der HSG

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 04.09.2021, um 14.00 Uhr, findet in der Rundsporthalle, Nuits St George Str., 55411 Bingen- Büdesheim die Mitgliederversammlung der HSG Rhein-Nahe Bingen e.V. statt. 

HSG holt Johannes Sturm

Johannes Sturm, hier noch im blauen Budenheimer Trikot, verstärkt den Rückraum der HSG Rhein-Nahe. Archivfoto: hbz/WalleriusRückraumspieler wechselt von Budenheim zum Binger Handball-Oberligisten

Seit Mittwoch vergangener Woche dürfen die Handballer des Oberligisten HSG Rhein-Nahe Bingen wieder als Mannschaft in der Halle trainieren.

Neuzugang wird umgeschult

Rückraum-Shooter Henrik Walb (links) bleibt der HSG erhalten. (Foto: Edgar Daudistel)Florian Juli schließt sich dem Binger Oberligisten an. Auf den 27-Jährigen wartet dort eine neue Aufgabe.

Die HSG Rhein-Nahe Bingen bastelt weiter fröhlich am Kader für die neue Saison. Der Handball-Oberligist gab nun die Verpflichtung von Florian Juli bekannt.

HSG Rhein-Nahe schließt Lücke im Tor

Binger Handball-Oberligist verpflichtet zwei junge Keeper und präsentiert vier Vertragsverlängerungen

Der Kader der HSG Rhein-Nahe Bingen für die kommende Saison nimmt immer schärfere Konturen an.

Moritz Witthöft wechselt zur HSG Rhein-Nahe

Moritz Witthöft (rechts) geht nächste Saison für die HSG auf Torejagd. (Archivfoto: hbz/Judith Wallerius)Rückraumspieler kommt vom klassentieferen HC Gonsenheim zum Binger Oberligisten, der allerdings zwei weitere Spieler verliert.

Es kommt Bewegung in den Kader der HSG Rhein-Nahe Bingen. Der Handball-Oberligist gab die Verpflichtung von Moritz Witthöft bekannt.