Aufgrund von Schulterproblemen ist der Einsatz von Friedrich May fraglich. - Foto: ArchivHSG II geht locker in die Partie gegen den TV Bodenheim

„Ich glaube nicht“, sagt der Trainer der HSG Rhein-Nahe, André Sikora-Schermuly, „dass sich die Bodenheimer noch die Butter vom Brot nehmen lassen.“ Dennoch gehe seine Mannschaft locker in die Partie, sagt der Nieder-Olmer, natürlich nicht ohne das nötige Engagement. Sein Leistungsträger Friedrich May hatte vor Wochenfrist schon Schulterprobleme – Einsatz fraglich. Auch rechnet der Binger Trainer nicht mit Spielern aus dem Oberligateam, das direkt davor spielt. Realistisch betrachtet sei seine Mannschaft gegen den übermächtigen Gegner eher chancenlos. „Aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.“

Quelle: Allgemeine Zeitung Bingen - 28.04.2018