Mit der ersten Halbzeit zufrieden: HSG-Trainerin Desiree Schönhoff. (Archivfoto: Gebhard)TV Nieder-Olm – HSG Rhein-Nahe Bingen II 30:22 (14:11)

„Insgesamt ist die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft über weite Strecken zufrieden“, resümierte die Binger Trainerin Desiree Schönhoff nach dem Auftritt ihrer Mannschaft beim noch ungeschlagenen Tabellenführer.

Vor allem mit der ersten Halbzeit, in der sich die Blau-Gelben bei hohem Nieder-Olmer Tempo abwehrstark präsentiert hätten, war Schönhoff zufrieden. Auch wenn da bei ihrem Team etwas die Durchschlagskraft gefehlt habe. „In der zweiten Halbzeit aber hat Nieder-Olm unsere Fehler im Angriff konsequent bestraft und konnte die Führung durch Gegenstöße ausbauen.“
Tore für Rhein-Nahe: Woog (2), Süngü (2), Luzius (1), Weymar (1), N. Eichholtz (2), Greiner (5), Primec (3/3), Sommer (3), May (3).

Quelle: Allgemeine zeitung Bingen - 03.12.2019