RETURN TO PLAY-KONZEPT DES DHB

Nachdem vor zwei Wochen unsere Oberliga Saison endgültig abgebrochen wurde, die wir auf dem achten Platz und ausgeglichenem Punkteverhältnis beendet haben, sind wir alle mehr als gespannt wie und vor allem wann wir wieder unsere geliebte Harzkugel in die Hand nehmen dürfen. Hierfür hat der DHB einen Acht-Stufen-Plan entworfen, der den Wiedereinstieg in den Sport anleiten soll. Dieser steht euch auf unserer Homepage, unterhalb dieses Textes zum Download bereit.

Aktuell befinden wir uns bei Stufe Zwei, dem individuellen Fithalten mit Partner. Wir hoffen natürlich darauf, so schnell wie möglich wieder in die Halle zum Trainieren zu dürfen, sind uns aber der Verantwortung der Politik und des Verbands bewusst. Kein Training wiegt einen eventuell schwer verlaufenden Krankheitsfall auf und wir sind sehr dankbar um den besonnenen Umgang mit dieser Krise! Für die richtige Maske haben wir ja schon gesorgt! Weiterhin möchten wir allen unseren Sponsoren, Partnern, Unterstützern und Fans danken, die uns in der Vergangenheit, Gegenwart und hoffentlich auch in der Zukunft zur Seite stehen! Bleibt alle gesund, sodass wir uns bald alle munter und frisch wiedersehen können!

pdf icon klein
   Abbruch der Saison 2019/2020


pdf icon klein
   Return to play im Amateursport


Quelle: Redaktionsteam der HSG Rhein-Nahe Bingen e.V.